Menü

Ihre Berater


Dipl.-Kauffrau (Univ.)
Christine König Steuerberaterin / Partnerin

Nach dem Abschluss des Allgemeinen Abiturs am Luitpold Gymnasium Wasserburg a. Inn absolvierte ich eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten in Rosenheim. 

 

Anschließend konnte ich meine Kenntnisse durch ein BWL-Studium an der Ludwig-Maximilians-Universität in München vertiefen. Mit Wahl der Schwerpunkte Steuerlehre bzw. Rechnungswesen und Prüfung habe ich mich bereits auf meine spätere Tätigkeit als Steuerberaterin vorbereitet. 

 

Seit April 2008 bin ich in der Steuerkanzlei Josef König tätig.

 

Nach Bestehen der Steuerprüfung 2011/2012 wurde ich am 11. April 2012 von der Steuerberaterkammer München zur Steuerberaterin bestellt.


Telefon: 08071/9095-0
E-Mail: ckoenig@kanzlei-koenig-partner.de