Menü

Ihre Berater


Dipl.-Finanzwirt (FH)
Josef König Steuerberater

Ich, Josef König, bin seit 30 Jahren selbständig als Steuerberater tätig.

 

Nach meinem Studium im Fachbereich Finanzwesen an der Bayerischen Beamtenfachhochschule in Herrsching konnte ich über zehn Jahre durch meine Tätigkeit als Dipl.-Finanzwirt (FH) im Betriebsprüfungsdienst der Bayerischen Finanzverwaltung praktische Erfahrungen sammeln. Anschließend wurde ich im Jahre 1988 nach erfolgreichem Ablegen meines Examens vom Bayerischen Finanzministerium zum Steuerberater bestellt.

 

Mein Mandantenbereich setzt sich aus Freiberuflern, Privatpersonen, sowie kleinen und mittelständischen Gewerbebetrieben unterschiedlichster Gesellschaftsformen zusammen, die regional und überregional angesiedelt sind.

 

Mein oberstes Gebot ist eine individuelle, ganzheitliche und kompetente Beratung jedes einzelnen Mandanten. Unterstützt wird diese Arbeit durch mein qualifiziertes, zufriedenes und motiviertes Mitarbeiterteam, das Ihnen bei allen Fragen zur Seite steht.


Telefon: 08071/9095-0
E-Mail: josefkoenig@stb-josef-koenig.de