Menü

Ihre Berater


B.Sc.
Raphaela Neumeier Steuerberaterin

Nach bestandenem Abitur am Luitpold-Gymnasium Wasserburg a. Inn absolvierte ich an der Ludwig-Maximilians-Universität München mein Bachelorstudium im Bereich Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Finanzen und Rechnungslegung.

 

Ab 2015 war ich als Wirtschaftsprüfungsassistentin bei einer der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen Deutschlands am Standort München in den Sparten Familienunternehmen, Gesundheitswesen und öffentlicher Sektor tätig. Als Prüfungsleiterin von größeren Prüfungsteams habe ich dort Jahres- und Konzernabschlussprüfungen v.a. mittelständischer Unternehmen in und im Umkreis von München betreut sowie prüfungsnahe Beratungsleistungen für Mandanten erbracht.

 

Mit Bestehen der Steuerberaterprüfung 2019/2020 wurde ich am 14. April 2020 von der Steuerberaterkammer München zur Steuerberaterin bestellt. 

 

Ich freue mich, seit April 2021 das Team der Steuerkanzlei König unterstützen zu dürfen.


Telefon: 08071/9095-0
E-Mail: raphaelaneumeier@stb-josef-koenig.de